KANZLEI BUSCH

header module

 

 

Toleranz ist der Verdacht,

dass der andere Recht hat.

Kurt Tucholsky

Über die Kanzlei

Die Kanzlei Busch wurde im Jahre 1984 vom ehemaligen Seniorchef Rechtsanwalt und Notar Werner Busch gegründet. Seit jeher umfasste das Angebot der Kanzlei Rechtsbeistand in allen Bereichen des Zivilrechts sowie in ausgewählten Bereichen des Straf- und Verwaltungsrechts.
 
Im Jahre 2008 trat ich nach Abschluss meiner Ausbildung in die Kanzlei meines Vaters ein. Mit dem Austritt des Seniors im Jahre 2011 übernahm ich die Kanzlei. Von Anfang an legte ich den Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit in den Bereich des Verkehrsrechts. Im August 2014 verlieh mir die Hanseatische Rechtsanwaltskammer Bremen die Berechtigung, den Titel des Fachanwalts für Verkehrsrecht zu führen.

Der Auto Club Europa (ACE) machte mich zum Vertrauensanwalt des ACE.

Zudem bin ich Vertragsanwalt des verbraucherorientierten Schaden-Management-Services www.auto-sms.de 
 

Überblick: Was ich Ihnen biete

•    Kompetente Beratung und Vertretung sowohl außergerichtlich als auch vor Gericht
•    schnelle Terminvergabe nicht nur in dringenden Fällen
•    schnelle Einschätzung der Lage und Veranlassung der ersten wichtigen Schritte

 

Telefon und E-Mail:

 

Telefon: 0421 632011

Telefax: 0421 632013

E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

Bürozeiten:

Montag bis Donnerstag:

9:00 - 13:00 und 14:30 - 18:00 Uhr

Freitag: 9:00 - 13:00 Uhr

 

sowie nach Vereinbarung

© 2017 Kanzlei Busch